Vor 12 Jahren habe ich mein langjähriges Hobby zum Beruf gemacht und bin seitdem als professioneller Fotograf selbstständig. Bereits früh habe mich auf die Porträtfotografie spezialisiert. Dabei gilt es, mit nur einem Foto den Charakter eines Menschen einzufangen. 

Meine Fotos wurden bereits in zahlreichen Modemagazinen veröffentlicht und ich gehe regelmäßig auf Reisen, um professionelle Models an ungewöhnlichen Orten abzulichten.

Während deines Shootings schaue ich nicht auf die Uhr. Mir ist es wichtig authentische und kreative Fotos zu machen, die deine individuelle Persönlichkeit einfangen. Für mich ist Fotografie keine Akkordarbeit und Kunst braucht Zeit, die ich mir gerne nehme. Schließlich sollst du dich bei deinem Fotoshooting entspannen können und Spaß haben, um die schönsten Momente festzuhalten. Massenabfertigung und Zeitdruck haben bei meinen Shootings nichts verloren. Du sollst dich bei mir in vertraulicher Atmosphäre wohlfühlen.

Wenn du Lust auf ein besonders ausgefallenes Shooting hast, kontaktiere mich und wir überlegen gemeinsam, wie wir deine Ideen und Wünsche in die Tat umsetzen. 

Ich freue mich auf dich.

0
× Wie kann ich dir helfen?