aufgrund der aktuellen Situation darf ich vorläufig nur folgende Fotoshootings anbieten:

– Portraitshooting
– Business oder Bewerbungshooting
– Dessous oder Akt
– Paarshootings
– Best Friends Shooting ( 2 Personen )
– Baby oder Babybauch
– Familienshootings bis 5 Personen

Gutscheine die in diesem oder letztem Jahr bei mir persönlich gekauft wurden, kann ich nochmal um 2 Monate verlängern, also bis Ende Februar 2021.
Groupongutscheine kann ich leider nicht verlängern, da müsst ihr bei Groupon nachfragen, welche Möglichkeiten es gibt.

Ansonsten haben meine Shootings keine Einschränkungen und finden wie gewohnt statt.

Leider darf ich aktuell keine Getränke anbieten, Fotomuster zeigen und die Bildauswahl findet nicht im Studio statt, sondern zu Hause, daher geht das gesamte Shooting etwas kürzer.

Selbstverständlich halte ich mich an alle Hygieneschutzmaßnahmen, so dass ihr ohne Bedenken zum Fotoshooting kommen könnt. Ihr könnt euch bei mir direkt die Hände desinfizieren, braucht aber keine Maske tragen, da mein Studio groß genug ist und der Mindestabstand immer eingehalten wird.

Es ist für uns alle eine schwierige Zeit, daher bitte ich euch, kommt weiter zu den Shootings und ruft mich an, wenn ihr Fragen habt.

Gerade in der Weihnachtszeit und dem Kontaktverbot dürften sich eine Menge Freunde oder Familienangehörige über Fotos freuen.

0

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen

× Chatte mit mir